Sonntag, 19. Februar 2017

Wie alles begann:


Seit Jahren, genauer gesagt seitdem ich meinen letzten Einsatz für German Doctors https://www.german-doctors.de durchgeführt habe, wollte ich ENDLICH wieder einen Einsatz machen. Es gibt sicher keinen besseren Zeitpunkt als zwischen zwei Arbeitsstellen, und diesmal hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu bleiben. Mein Antrieb? Ich kann bis heute nicht verstehen warum Reichtum auf unserer Welt so ungerecht verteilt ist. Ich kann Bilder wie diese nicht vergessen:  






KOLKATA September 2005

Und ich kann nicht akzeptieren, dass Kinder, Zukunft unserer Spezies an simplen Dingen wie Durchfall und Lungenentzündung massenhaft versterben obwohl wir doch zum Mond fliegen können. Dass es gleich zwei Jahre würden war nicht so geplant. Am 08.02.2017 flog ich nun über München und Bangkok bis Phnom Penh der Hauptstadt von Kambodscha.

Danke Thai Air :-) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen